Freitag, 27. November 2009

Bordeaux 30.10-2.11











bonjour à tous !

hier ein paar bilder aus bordeaux... sehr schöne stadt. übrigens die partnerstadt von lima, lieber manfrecito ;) -- haben wie immer couchgesurft und einiges erlebt bzw. auch nicht... genauer gesagt wollten wir halloween feiern aber irgendwie wurde daraus nichts :( stattdessen sind wir ahnungslos des nächtens vom bahnhof in die stadt gegangen -- die coolen boites waren für uns an diesem 31.10. scheinbar verschlossen! naja egal... noch eine bizarre story: sind mit so einem komischen drehding gefahren auf dem rummel.... da stellt man sich an den rand in so eine art käfig rein und das ding beginnt sich zu drehen und später gehts dann von der horizontalen in die vertikale... ich sag euch.. das war nicht so lustig.. man wurde nichtmal angeschnallt und ich hab wirklich um mein leben gebangt und geschrien: ARRET!!!!!! wie durch ein wunder bin ich nicht aus dem ding gefallen und mich gibts noch immer! hier ein paar bilder -- enjoy :


skyline

mit anja im pub (leckerer mojito)

natürlich rotwein in bordeaux, n'est-ce pas?

pont saint pierre(!) - très jolie !

place de la miroir - der place de la bourse spiegelt sich im wasser

am rummelplatz :)

herbst im jardin botanique


sissi und die grosse cloche hehe

nous - très francais ^^


am tour pey-berland mit blick auf die kathedrale st. andré

view from the berland tower

la cathédrale st. andré

2 Kommentare:

  1. Na heast, da kummt ma jo gor net noch min Lesen, ordentlich schreibwütig warst jez aba!
    Partnerstadt von Lima zu sein is natürlich 100 Sympathiepunkte wert! Und auch sonst schauts recht nett aus.

    AntwortenLöschen
  2. ja ist auch wirklich sehenswert! hab grad noch ein paar bilder gekriegt... die werd ich noch reinstellen... schönen abend

    AntwortenLöschen